3 Tipps zur Verbesserung Ihres Email-Marketings

Erfolgreiches E-Mail-Marketing ist extrem wichtig für alle Unternehmen, insbesondere für die kleineren Betriebe. Doch egal wie hervorragend Ihre Newsletter sind, es wird immer Empfänger geben, die aus verschiedenen Gründen zur entsprechenden Abmelde-Seite navigieren. Mit den folgenden Tips können Sie Ihren Lesern auf jener Seite ein paar sinnvolle Alternativen zur Abmeldung bieten:

Newsletter-Frequenz: Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden, ob sie den Newsletter einmal pro Tag, einmal pro Woche oder vielleicht nur einmal im Monat empfangen wollen!

Bieten Sie alternative Listen an: Ermöglichen Sie Ihren Lesern die Auswahl zwischen verschiedenen Mailing-Listen. So kann der Kunde wählen, ob er über Frauenschuhe oder Herrenmode informiert werden möchte!

Bieten Sie eine Auszeit oder alternative Medien an: Schaffen Sie die Option einer temporären Abbestellung und bieten Sie alternativ einen RSS-Feed oder Kontaktmöglichkeiten über soziale Netzwerke an!

Leave a Reply